Sommerfest 2018

Impressionen vom sommerfest

Die Planungen für unser Sommerfest schreiten immer mehr voran - nun gilt es noch auf gutes Wetter und viele fröhliche Besucher zu hoffen.

 

Seid ihr auch dabei, wenn am Samstag, 7.7.2018 das Sommerfest der Ergster Wölfe stattfindet? 

 

Zugesagt haben neben vielen vereinsinternen Mitgliedern, Freunden und Verwandten auch unser Bürgermeister Dimitrios Axourgos und unser Maskottchen Hannes Wolf, um um 12.30 Uhr den neuen Stadionnamen zu enthüllen.

Save the Date: Sommerfest am 7.7.18

 

So viel kann schon mal verraten werden: Das Datum unseres diesjährigen Sommerfests ist Samstag, der 7. Juli 2018. Wie auch im vergangenen Jahr erwartet alle Spieler, Trainer, Unterstützer, Familien, Freunde und Fans der Ergster Wölfe an diesem Tag ein buntes Programm für alle Altersklassen.

Schon jetzt sei verraten, dass wir wieder durch die Actionmodule unseres Partners Ruhrpottevents unterstützt werden, es wird Showtrainingseinheiten geben, wie auch die Möglichkeit, selber mit Fußball zu spielen. Auch für das leibliche Wohl wird an diesem Tag gesorgt. 

Weitere Infos, Details und ein Zeitplan folgen an dieser Stelle.