+++ NEWS  Saison 2019/20 +++

Saisoneröffnung 2019/20

 

Bei einer gelungenen Saisoneröffnung am 8. September konnten wir alle Mannschaften begrüßen und auch neue Mannschaftsfotos machen. Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern, Trainern und Freunden der Ergster Wölfe eine spannende und verletzungsfreie Saison und natürlich unseren Teams immer ein Tor mehr als den Gegnern.

TERMINVERSCHIEBUNG DER SAISONERÖFFNUNG! - NEU SO, 8.9. ab 11 Uhr

 

Aufgrund des Hospiz-Laufs in Schwerte am 15.9., welchen wir sehr wichtig und unterstützenswert finden, verschieben wir unsere Saisoneröffnung. Das neue Datum ist eine Woche früher, also am Sonntag, 8.9. ab 11 Uhr im Waldstadion ZUHAUSE, Bürenbrucher Weg 180, Schwerte Ergste.

Saisonstart im Waldstadion ZUHAUSE

 

Trotz der noch andauernden Sommerferien haben die ersten Mannschaften bereits das Training wieder aufgenommen. Dabei haben sich bei den einzelnen Mannschaften die Trainingszeiten leicht verändert. Auch sollte man bedenken, dass ein Kind, welches letztes Jahr noch in der G-Fugend spielte, nun der F-Jugend zugeordnet wird. Die Kinder wachsen immer mit ihrem gesamten Geburtsjahrgang eine Mannschaft höher.

Der aktuelle Trainingsplan ist anbei:

Terminankündigung Saisoneröffnung

 

Um in der kommenden Saison fototechnisch auf einem aktuellen Stand zu sein und unsere alten und neuen Mitspieler/innen, Trainer und Fans zur neuen Saison begrüßen zu können, laden wir alle Mannschaften am Sonntag, 08.09.2019 ins Waldstadion ZUHAUSE ein. 

Weitere Infos folgen.